NACHRUF

Ein sehr engagierter Freund der Solidarität mit Kuba hat uns zu unserem tiefen Bedauern viel zu früh verlassen.

Mit Erschütterung hat der Vorstand von KarEn e.V. die traurige Nachricht vernehmen müssen, dass unser langjähriges Mitglied

RAINER MUCHOW


ganz plötzlich verstorben ist.

Rainer war vor allem durch seine Arbeit in der Spendenverwaltung von KarEn eine wichtige Stütze der Vereinsarbeit.

Er war immer voller Ideen und Vorschläge für verbesserte Abläufe und überhaupt für das Vereinsleben.
Seine humorvolle Art wurde von uns allen geschätzt.

Doch so leistungsfähig sein Verstand auch immer war, sein Herz war es letztlich nicht - leider.
Wir werden ihn sehr vermissen.

Die Trauerfeier mit Urnenbeisetzung findet am Mittwoch, den 22.08.2018, um 12 Uhr, auf dem Friedhof Berlin-Wartenberg statt.

Der Vorstand des Vereins